SMASH CAKE

Es gibt viele tolle Fotoideen zum Geburtstag eures Kindes. Wie wäre es mit einem natürlichen Outdoorshooting, oder habt ihr Lust auf eine Tortenschlacht, ein sogenanntes "Cake-Smash-Shooting"?

Diese Idee kommt ursprünglich aus den USA und wird dort meistens anlässlich des 1. Geburtstags fotografiert. Ich habe aber auch schon Kinder den 2., 3. und 4. Geburtstag in Folge mit einem Cakesmash-Shooting überraschen dürfen! 

Die Kinder dürfen ausnahmsweise mal so richtig mit Essen spielen und ihre Geburtstagstorte nach Herzenslust essen, zerkrümeln und in die Hände nehmen. Ich fotografiere die Freude eures Kindes beim Spielen mit Zuckerguss, bunten Zuckerstreuseln dabei. Ob quietschebunt oder farblich zurückhaltend hell und neutral - die Bilder werden so oder so der Knaller, sind etwas ganz Besonderes und ganz einzigartig!

Anfangs entstehen übrigens immer noch ganz "sauereilose" Portraits, Gerne auch Familienfotos. Um die "Sauerei" am Ende wieder einzusämmen, dürfen die Kleinen gerne noch bei mir im warmen Wasser planschen - ganz nebenbei entstehen hier noch "Badefotos", die aus meinen Cakesmash-Sets nicht mehr wegzudenken sind!


VORTEILE AUF EINEN BLICK

Shooting auf höchstem Niveau von erfahrener Fotografin.

Jedes bearbeitete Bild werden als Downloadlink bereitgestellt, in voller Auflösung, ohne Logo.

Sie erhalten 8 hochbearbeitete Fotos.  

SMASH CAKE

8 Fotos | 80,- €

  • das Fotoshooting findet statt in meinem Fotostudio am Rande von Steyr oder Draußen (plus 50 Cent pro Kilometer für Dreharbeiten außerhalb von Steyr)
  • die Anzahl der Kinder fotografiert - max. 1 (Bei diesem Fotoshooting geht nur um, Fotos vom Baby selbst machen)
  • Fotoshooting für Babys ca. 1 Jahr alt
  • ich gebe eine Auswahl der besten 8 Fotos
  • 8 hochbearbeitete Fotos + 1 bearbeitete Foto des Torte + Collage
  • 80,- Euro Komplettpreis für 1 Stunde Fotoshooting und 8 hochbearbeitete Fotos + 1 bearbeitete Foto des Torte + Collage
  • die Torte muss mitgebracht werden
  • jedes weitere modifiziert Foto auf Wunsch des Kunden + 5,- Euro
  • optional eure Bilder auf USB + 10,- Euro
  • alle 8 gedrucktes Fotos auf Wunsch des Kunden + 8,- Euro
  • bitte bringen Sie ungefähr 1 Stunde Zeit mit
  • Jede angefangene Stunde über dem Paket wird mit 20, - € berechnet
  • Ich stelle keine unbearbeiteten Fotos zur Verfügung
  • Bitte, lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen!